Reklamation
Parsdorf - Kleiderschrank

Nach einigen Wochen Wartezeit wurde am Samstag mein 4 Meter Kleiderschrank in Einzelteilen durch die Mitarbeiter der Ausgabe zusammengestellt und von mir abgeholt. Nachdem alle Teile vertragen und ausgepackt waren stellte sich heraus, dass hier 2 Seitenteile für die gleichen Seiten enthalten waren. Der Schrank konnte also somit NICHT aufgebaut werden. Auf Rückfrage bei Segmüller hiess es "das Problem bei diesem MOdell wäre bekannt - das wäre wohl "Pech gehabt" noch so eine falsche Zusammenstellung erwischt zu haben. In 2-3 Wochen käme dann Jemand der das falsche Seitenteil holt - das richtige bringt. Grosses Kino! Wenn die Problematik bekannt ist sollte man nach Erhalt vom Hersteller oder spätestens vor Ausgabe doch etwas genauer prüfen! Der Schrank konnte nicht aufgebaut werden, das Zimmer ist nicht nutzbar denn es stehen Zubehörteile für einen durchgeplanten Kleiderschrank mit 4 Meter Breite und 2.30 Höhe verteilt.

Forderung: Ich hoffe auf einen kurzfristige Tausch der Seitenteile und aus Kulanzgründen Aufbau des Schranks

Erstellt von Markus L. am 09.07.2018

Stellungnahmen seitens Markus L. sowie Segmüller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.