Reklamation
MÖBELFABRIK RUDOLF JUGENDZIMMER STR8.UP

Wir hatten in ihrer Filiale in Friedberg oben genanntes Jugendzimmer zusammengestellt und gekauft. Die Lieferung lag im Zeitplan, alles wurde uns in die Wohnung getragen, den Aufbau übernahmen wir selbst. Wir schraubten und hämmerten bis zum späten Abend, das Zimmer sollte an dem Tag noch fertig werden. Doch irgendwie hatten wir das Gefühl, dass etwas fehlte. Wir blätterten nochmal in unseren Unterlagen und sahen, dass eins der Regale nicht dabei war. Wir hatten alle Kartons offen, alle vorhandenen Möbel aufgebaut. Es fehlt ein Regal.

Am nächsten Tag waren wir direkt in der Filiale und eine Nachlieferung wurde organisiert, sogar mit einem recht zeitnahen Termin. Man entschuldigte sich mehrfach und bat um Geduld.

Der Termin ist nun rum, das Regal ist noch immer nicht da und eine Information wurde uns auch nicht gegeben.

Nun mein Weg über sie, bitte senden sie mir endlich das Regal raus und wenn sie dabei sind, dürfen sie mir sehr gerne einen Gutschein für die lange Wartezeit ausstellen, mein Junior könnte noch einen Teppich gebrauchen. Allerdings einen, denn ich direkt in der Filiale mitnehmen kann. Danke

Forderung: Liefern sie umgehend das Regal nach

Erstellt von Norbert K. am 24.11.2017

Stellungnahmen seitens Norbert K. sowie Segmüller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.