Reklamation
Friedberg ,Augsburger Str . 11-15

sehr gehrte Damen und Herren,
Am 29.06.22 kaufte ich 3 Schränke und damaligen Tag ging ich schnell zum ETE , um ein Termin für eine Montage zu vereinbaren .
Dort wurde mir damals gesagt ,dass ich sehr einfach ihn ausmachen ,wenn die Waren im Lager sind und diesen Termen während eine Woche ist ( nicht späte ). Ehemalige sagte ich ,am 08.08 einen Termen bitte vereinbaren zu können und wenn die Waren nicht ankommen sind .verschiebe ich ihn zur anderen Möglichkeit .
Heute am 08.08.22 hörte ich bei ETE anderes an .Die Waren sind im Lager aber ein Montage ist ab 07,09 .22 und im August ist der Plan komplett und es gibt keine Möglichkeit .
Was war bitte Das ? ....Wiederspruch !!!!! Kein Interesse !!!!! andere Sache !!!!!! .

Danke für Ihr Verständnis

Forderung: Am dieser Woche / diesen Monat gibt es eine Möglichkeit für Montage .( wie Vorspruch )

Erstellt von Mohammad M. am 08.08.2022

Stellungnahmen seitens Mohammad M. sowie Segmüller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.