Reklamation
Esstisch Glasplatte gebrochen

Guten Tag,

wir haben unseren Esstisch am 25.08.2020 bestellt und am 07.10.2020 abgeholt. Ende des Jahres haben wir festgestellt, dass die Beschichtung an einer Ecke absteht (siehe Foto Nr. 1). Darüber konnten wir hinwegschauen, da der Esstisch in der Kombination mit dem Couchtisch sehr gut bei uns reinpasst. Am 27.03.2021 lehnte ich mich am Frühstückstisch leicht auf, um nach etwas zu greifen und dann krachte es. Wir haben dann den Riss bzw. den Bruch in der Tischplatte entdeckt (siehe Foto Nr. 2). Das kann unserer Meinung nach nicht sein, dass bei einem Alltagsvorgang sowas passiert. Wir sind wirklich sehr enttäuscht von der Qualität. Aus diesem Grund reklamieren wir unseren Tisch. Ich habe bereits direkt an dem selben Tag die Situation bei Segmüller per Mail geschildert und es hieß, dass der Hersteller wurde kontaktiert wurde. Seitdem gab es keine Rückmeldung, auch nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits nicht. Das ganze zieht sich jetzt leider über ein Monat.

Wir bitten um Rückmeldung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nadja S.

Forderung: Erstattung des Tisches durch einen neuen, da wir ihn nach wie vor sehr schön finden und unser Couchtisch von der selben Serie ist.

Erstellt von Nadja N. am 04.05.2021

Stellungnahmen seitens Nadja N. sowie Segmüller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.