Reklamation
Couch Upper East

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere neue Couch wurde am Freitag den 12.11. geliefert.
Die Freude darüber allerdings nur sehr kurz, denn gerade mal 2 Wochen später schaut die Couch so aus - siehe Fotos -

Das ist in unseren Augen definitiv ein Qualitätsmangel, denn es ist klar, dass sich Kuhlen durch das Sitzen und Anlehnen bilden, aber nicht nach so extrem kurzer Zeit in diesem Maße!!
Wir haben zudem die Couch nicht mal jeden Abend genutzt, da wir verreist waren..

Wie können wir nun mit der Situation weiter verfahren, denn das ist in der Tat sehr ärgerlich - eine Couch für 1500€ sollte schon länger als ein paar schick und neu aussehen!!

Wir bitten um Feedback und einen Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Petra B.

Auftrag 85 0 183270

Forderung: Umtausch in ein anderes Produkt

Erstellt von Petra B. am 29.11.2021

Stellungnahmen seitens Petra B. sowie Segmüller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.