Reklamation
Reise nach Fuerteventura

BUCHUNGSNUMMER: 3303716

Hinflug nach Fuerteventura wurde kurzfristig geändert. Dadurch haben wir einen Tag verloren.
Im Hotel angekommen war anstatt ein 3 Bettzimmer ein Doppelzimmer für uns vorbereitet.
Nach einem Gespräch mit der Hotelleitung wurde das 3. BETT ins Zimmer gestellt aber nicht zu unserer Zufriedenheit;es war staubig und die Matratze war verdreckt bis zum geht nicht mehr.
Nach mehrmaligem Fragen an der Rezeption ob das denn im Intresse des Hotels so in Ordnung ist wurde unsere Unzufriedenheit behoben.
Dann war der Rückflug nach Köln an der Reihe, auch verändert : einen Tag länger auf der Insel und morgens um 3:00h fahrt zum Flughafen , der aber erst um 5:00h aufmachte. Wir haben fast eine Stunde vor verschlossenem Tor gewachtet bis man in den Flughafen reinfahren konnten. Dadurch haben wir auch einen Tag später wieder die Arbeit in Deutschland aufnehmen können.
Diese Beschwerde haben wir vor 8 Wochen bei Schauinsland reisen Qualitätsabteilung eingereicht und bis dato nicht's mehr von denen gehört. Was ist da los nie wieder das Reiseunternehmen. Nicht zu empfehlenswert. Lasst die Finger weg.
*.com

Forderung: Erstattung 75% von der Pauschalreise Fuerteventura

Erstellt von Hans H. am 02.10.2018

Stellungnahmen seitens Hans H. sowie schauinsland reisen:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.