Reklamation
Hotel

Wir haben 8 Tage Mallorca Cala Ratjada mit Hotel Lliteras 1 gebucht.

Bei Ankunft eine unfreundliche Rezeptionistin, die in den Raum rief und die restlichen Gäste ermahnt sie sollen bitte mit zuhören was meine persönliche Buchung anbelangt, damit sie es nicht doppelt sagen muss.

Das Zimmer war sehr sauber und das betone ich wirklich. Denn die gesamten Tage hat sich das Housekeeping wirklich Mühe gegeben es immer außerordentlich sauber zu gestalten.

Am Abend dann das Buffet.
Das war der Hammer und ich kam mir vor wie in einer Pommesbude für ganz arme.
Wahrscheinlich vertragen dort nicht mal die Pommes die Hitze.
Das Büfett war unter aller Kanone und zudem auch alle 8 Tage gleich.
Morgens dann das Frühstücksbüfet wo die Salami in ihrem eigenen Wasser geschwommen ist.
Einfach nur grausig.
Wir haben uns ab dem 2. Abend sogar das Essen erspart weil ich zuhause auch nicht 8 Tage hintereinander exakt das selbe esse.
Den Speiseraum teilte man sich dann auch zu jeder Zeit mit Kakerlaken.
Gern auch mit Beweisfotos.

Nun zum Aufenthalt.
Kiffende Mitgäste die den weg ins Hotelzimmer versperrten. Mit einem 3 jährigem Kund vermittelt das ein unheimlich großes Sicherheitsgefühl. Die selben Gäste denken wahrscheinlich dass ihnen ganz Mallorca gehört und boten auch nach ein paar Tagen direkt Schläge an weil man guckt wie man guckt.
Vorweg gingen dann noch eloquente Sätze und da fand ich das Wort „Fotze“ noch am harmlosesten.
Zu jeder Tages und Nachtzeit Krawall ohne Ende.
Selbst Hotelbeschäftigte liefen Streife um zu hören wo es herkam und als ich es ansprach wollte keiner etwas davon gewusst haben.

Die Anlage selber war auch mehr als geprahlt in der Hotelbeschreibung.
Gebucht als 3 Sterne und vorgefunden 1 Stern.
Kinder und Familien willkommen!!!!!
Spielplatz für Kinder in der Anlage war ein kleines Plastikhaus von 1 mal
1 Meter und das war auch noch kaputt so dass es ein leichtes gewesen wäre dass die Kinder sich dort verletzen.

Also ich weiß wo ich nie wieder hinfahre.
Cala Ratjada ins Hotel Lliteras 1.

Forderung: Erstattung Reisepreis

Erstellt von Antje H. am 13.08.2019

Stellungnahmen seitens Antje H. sowie schauinsland reisen:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.