Reklamation
Hotel

Ich bin mit meinem Sohn (7 Monate) und meinem Mann nach Kreta, Rethymno ins Rethymno Village Hotel geflogen. Es sollte unser erster Urlaub als Familie werden aber leider ist er nicht so super wie wir erhofft hatten. Das Badezimmer ist in einem sehr schlechten Zustand, Risse in der Dusche, die Klobrille ist schmutzig, der Schmutz hat sich schon ins Material reingebort genau wie in der Dusche auch und geht nicht mehr weg. Die Toilette sieht aus als würde sie bald rausfallen und an dem Duschhahn ist viel Rost. Das Essen hier ist teilweise gut und teilweise kaum Genießbar. Wir hatten mehrmals abgelaufenes gegessen, es hat sogar säuerlich gerochen. Oft wird auch das Essen von gestern angeboten nur etwas anders zubereitet damit es nicht auffällt. Wir sind sogar öfters Auswerts essen gegangen, weil wir es ungenießbar fanden und mein Mann sogar Sodbrennen davon bekommen hatte. Freizeitangebote müssen selber bezahlt werden so wie auch Cocktails, obwohl wir All Inclusive gebucht haben. Jenachdem wo man am Pool liegt riecht es stark nach Abfluss und von unserem Zimmer aus auch, wir können gar nicht die Balkontür öffnen ohne das es riecht. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption ist sehr unprofessionell und grob mit uns umgegangen als ich sie freundlich auf ein Problem in unserem Zimmer aufmerksam gemacht habe.

Forderung: Eine angemessene Erstattung oder ein Gutschein für die nächste Reise wäre angemessen.

Erstellt von Angelika V. am 13.08.2018

Stellungnahmen seitens Angelika V. sowie schauinsland reisen:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.