Reklamation
heilpraktikerin-ab.de

Ich habe auf der o.a. Seite Damen Bademode der Marke Esprit bestellt. Auf den ersten Blick erweckt die Webside den Eindruck, dass es sich um eine deutsche Seite handelt. Nach Auslösung der Bestellung habe ich eine Bestätigung von Heilpraktikerin-ab.de per Mail erhalten. Ich wurde etwas skeptisch als ich zusätzlich zwei automatisch generierte Mails von safesslpaybill erhalten habe in der eine Telefonnummer mit der Ländervorwahl +86 für China angegeben war in Bezug auf Customer Service. An Stelle der bestellten Markenname habe ich jedoch ein Päckchen mit minderwertiger Damen Unterwäsche erhalten. Ich habe direkt Kontakt zur Santanderbank aufgenommen, um meine Kreditkarte zu sperren und den Geldeinzug zu blockieren, so fern noch möglich. Es gibt für mich keine Möglichkeit den Händler zu kontaktieren zwecks Reklamation und Umtausch bzw. Rückversand. Ich möchte den Kauf gerne rückgängig machen und eine Rückbuchung des transferierten Betrages von 70,37 € erwirken. Transfer info aus den Mails: "AIP*GZZYMY TA CO" TradeNo: HP1810262319522241//OrderNo:Iwj_cp_185964-35//

Mit besten Grüßen

Karl W.

Forderung: Rückerstattung des Betrages 70,37€

Erstellt von Karl W. am 17.11.2018

Stellungnahmen seitens Karl W. sowie Santander:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.