Reklamation
Materialfehler, Schnürsenkeloese defekt

Die oberen Ösen sind ausgefranst und kurz vor defekt, keine Möglichkeit mehr zu binden, sonst toller Schuh, aus meiner Sicht liegt hier ein Materialfehler vor, bin ich von Salewa so nicht gewohnt da bei Oesen von Salewa ich noch keine Probleme hatte, falls eine Reparatur möglich ist wäre dies perfekt.

Forderung: Falls keine Reparatur möglich dann bitte Gutschein für einen Salewa Schuh

Erstellt von Karl K. am 25.09.2019

Stellungnahmen seitens Karl K. sowie SALEWA:


Reklamation Salewa

Hallo Karl,

vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme.
Es tut uns Leid, dass Du Probleme mit einem unserer Produkte hattest.
Um ein Produkt zu reklamieren, bitten wir Dich auf unserer Webseite zu registrieren und die benötigten Informationen auf folgendem Link auszufüllen:
https://www.salewa.com/de-de/garantie-und-reparaturen

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, kümmern wir uns gerne um Deinen Reklamationsfall und werden versuchen eine Lösung zu finden.

Beste Grüße aus den Dolomiten
Imi
SALEWA Customer Care


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.