Reklamation
Daunen Damenjacke

Die Daunen Damenjacke, die ich im Onlineshop von Salewa gesehen habe, war im Winterschlussverkauf von 220 Euro auf 110 Euro reduziert. Somit habe ich sofort auf den Bestellbutton geklickt und die Jacke in meiner Größe bestellt. Die Lieferung erfolgte nach etwa vier Tagen und ich hielt die Jacke in meinen Händen. Dann sah ich die Rechnung und bekam einen Schock, ich sollte 220 Euro zahlen, also den vollen Preis. Ich rief sofort den salewa Kundendienst an und die Dame teilte mir am Telefon mit,dass die Jacke aus dem Winterschlussverkauf nicht mehr verfügbar sei und mir eine ähnliche Jacke zum Normalpreis geschickt wurde. Damit bin ich absolut nicht einverstanden.

Forderung: Reduzierte Preise auch erhalten

Erstellt von Anja P. am 14.02.2018

Stellungnahmen seitens Anja P. sowie SALEWA:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.