Reklamation
Check-In Dresden - Palma

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich am Abend vor unserem Flug von Dresden nach Palma für mich (Clara W.) und meinen Freund Jakob Wind online einchecken wollte, funktionierte zwar der Check-In für mich, für meinen Freund jedoch nicht. Grund war, dass sich nach Eingabe der Daten die Website von Ryan Air aufgegangen hat und es die ganze Zeit geladen hat. Weder ein Browser- oder Gerätewechsel waren erfolgreich. Über die App ging es ebenfalls nicht, es hat sich ständig aufgehangen. Demnach musste mein Freund bei er Kofferabgabe am Abflugtag einchecken, was ihn 55,00 Euro kostete.
Da es nicht unser Verschulden war, sondern es an dem Abend wohl ein Problem mit dem System gab, bitten wir um eine Ersatzleistung bzw. Erstattung der Kosten.

*.com.

Mit freundliche Grüßen

Clara W.

Forderung: Erstattung der 55,- Euro

Erstellt von Clara W. am 18.07.2022

Stellungnahmen seitens Clara W. sowie Ryanair:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.