Reklamation
ROWENTA X-FORCE FLEX 11.60 ANIMAL Ref. : RH9878WO

Die defekten Teile habe ich an den Rowenta Service (Fa.Beutelschmidt ) nach Frankfurt geschickt.
Nach nun mehr als vier Wochen Wartezeit, wurde mir von der Firma Beutelschmidt wie auch von Rowenta mitgeteilt,dass man auf die Ersatzteile wartet.
Doch wie lange dies noch dauern wird, konnte mir weder die Firma Beutelschmidt noch Rowenta mitteilen.
Auf die bitte hin, mir die defekten Teile wieder zurück zu senden, wurde mir von der Firma Beutelschmidt mitgeteilt, dass die defekten Teile schon entsorgt wurden.
Dadurch wurde mir die Möglichkeit genommen, eine Reklamation bei dem Elektromarkt Saturn durchzuführen.
Ich hätte von einer renommierten Firma wie Rowenta mehr Kundenfreundlichkeit erwartet, zumal der Staubsauger kein billig Produkt ist!!
Es ist für mich nicht zufriedenstellend, auf unbestimmte Zeit, auf die Reparatur zu warten.

Forderung: Ich hätte gerne einen Austausch des Gerätes, auf Grundlage einer Kulanz.

Erstellt von Oliver S. am 04.10.2021

Stellungnahmen seitens Oliver S. sowie Rowenta:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.