Reklamation
Reklamation der Couch im Roller NB

Am 03.11.18 kaufte ich eine Couch im Wert von 252,08€. Mit heiler Verpackung trugen wir sie in die Wohnung um sie am nächsten Tag aufzubauen. Dort stellten wir fest das sie Flecken und einen Riss aufweist. Dieses hielten wir natürlich gleich bildlich fest um es am Montag (05.11.18) der Filiale mitzuteilen. Auf eine Gutschrift ging ich nicht ein da ich den Riss nicht soweit behandeln kann das es nicht weiter reißt & seitdem (2 Wochen her) ist Funkstille. Egal wann man in Neubrandenburg anruft: entweder haben sie keine Ahnung oder es geht keiner ran. Eigentlich wollte ich nur das defekte Teil ausgetauscht haben aber mittlerweile hat man schon Abdrücke auf der Couch vom sitzen. Obwohl ich höchstens 2 h am Tag drauf sitze und auch nur 63 kg wiege. Zudem stellte ich am letzten Wochenende fest das die Couch quietscht/knarrt wenn man sie zur Schlafcouch umfunktioniert. Das sollte eine Couch auch in dem "Low-Budget"-Bereich nicht tun. Es wäre nett wenn sich jemand mal um den ach so tollen Kundenservice kümmert und die Couch wieder abholt!!!

Forderung: Couch abholen, Geld zurück!

Erstellt von Daniela W. am 19.11.2018

Stellungnahmen seitens Daniela W. sowie Roller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.