Reklamation
63452 Hanau, Kinzigbogen 10

Küche wurde bestellt am 30.4.2022. (Kaufvertrag B41SP3 Kostenpunkt:9655,00 €.)Ausgemessen am 5.5.2022. Liefertermin war vorgesehen in der 26 KW 2022. Geliefert und aufgebaut letztendlich am 6ten Oktober . Der erste Austausch Hängeschrank/Arbeitsplatte wurde am 24.11.2022. Ich habe schon im Januar von Frau W., nachdem ich wie immer nachgefragt habe wie lange es diesmal dauert, sagte Frau W., das ich lange genug Geduld hatte. Auch das Angebot von Frau W., da diese Küche die nächsten20 Jahre eingebaut bleiben soll. Ich bin so enttäuscht und würde mich schämen mir Gäste ein zuladen .Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten da er nicht eingehalten wurde.

Forderung: Rücknahme der Küche und Rückerstattung

Erstellt von Sebastian N. am 16.03.2023

Stellungnahmen seitens Sebastian N. sowie Roller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.