Reklamation
Duschgel, Filiale Freiburg i.Br.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute in der Filiale in Freiburg (Kaiser-Joseph-Straße) und hatte 2 Duschschäume zu beanstanden da sich bei dem einen (Ayurveda) der Knopf kaum drücken lässt und das andere (Hamman) hat ein Eigenleben entwickelt und der Schaum quillt raus. Leider hatte ich keinen Kassenbon mehr und so wurde mir gesagt, dass der Verkäufer in diesem Fall nichts machen kann. Grundsätzlich ist das für mich absolut nachvollziehbar – gerade wenn es von anderen Kunden ausgenutzt wird – aber für mich als treue Rituals-Kundin leider etwas enttäuschend da ich mir etwas „abgefertigt“ vorkam. Bisher war ich immer sehr zufrieden und wurde stets höflich bedient. Zudem finden wir eure Geschenk-Sets ab einem gewissen Einkaufswert wirklich sehr reizvoll und großzügig. Heute muss ich allerdings sagen dass ich enttäuscht die Filiale verlassen habe. Gibt es denn nicht die Möglichkeit über die Mitgliedskarte nachzuvollziehen was bisher erworben wurde oder eine Alternative für die ehrliche Kundschaft? Dies einfach nur mal als Anregung.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia V.



Forderung: Offen

Erstellt von Claudia V. am 26.03.2021

Stellungnahmen seitens Claudia V. sowie Rituals:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.