Reklamation
Rieker Winter Stiefeletten

Guten Tag. Ich habe für meine Tochter im Oktober oder November letzten Jahres Winterstiefeletten von Rieker gekauft (schuhknopf in 98574 Schmalkalden). Leider habe ich keinen kassenbeleg mehr. Diese schönen und auch teuren Schuhe gehen nun leider schon massiv kaputt sodass sie meine Tochter nicht mehr tragen kann. Ist es möglich diese zu reklamieren? MfG Melanie R.

Forderung: Erstattung von mind. 75%

Erstellt von Melanie M. am 13.02.2019

Stellungnahmen seitens Melanie M. sowie Rieker:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Mängel an Rieker Schuhen 4 Monate nach Kauf

Ich habe Ende Oktober 2018 auch diese Schuhe gekauft bei Schuh Knopf in Suhl und heute reklamiert, da sich bei beiden Schuhe seitlich im Zehenbereich die Sohle löst und Feuchtigkeit eindringt, und dass, nachdem ich sie ab Januar - also gerade mal 2 Monate - getragen habe, auch nicht täglich und überwiegend in Räumen. Man sieht deutlich, wie auch auf den Fotos von Frau Melanie M., dass das Obermaterial wie "aufgesprüht" wirkt. Den Kassenbon hatte ich glücklicherweise noch.
Im Geschäft hat man mir Ersatz angeboten, der nächste Woche im Geschäft zur Abholung bereit stehen soll. Auch ein Gutschein wäre möglich gewesen, Geld zurück allerdings nicht. Mal sehen, wie lange dann diese Schuhe halten.
Rieker ist längst nicht mehr das, was es mal war!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.