Reklamation
Damen Schuhe

Ich trage etliche Rieker Schuhe, mit denen ich sehr zufrieden bin. Mein letztes gekauftes Paar ein paar blaue Halbschuhe ist an beiden Seiten in Höhe des linken kleinen Zehen das Leder aufgerissen. Obwohl wenig getragen. Kosteten 59,90 € Habe bei Real reklamiert, wo ich die Schuhe gekauft habe. Hatte leider keinen Kassenzettel mehr. Wurde abgelehnt . Sollte mich an die Firma Rieker direkt wenden. Habe ich gemacht - Bilder von den Schuhen gemacht an Rieker mit Stellungnahme per Email geschickt.

Das war die Antwort: Leider können die im Falle einer berechtigten Reklamation möglichen Leistungen wie Nacherfüllung, Minderung oder auch Rücktritt vom Vertrag von uns als Hersteller, Endverbrauchern gegenüber, nicht erbracht werden. Auch Reparaturen bzw. Nachbesserungen können bei uns im Hause seit geraumer Zeit nicht mehr durchgeführt werden.


Dann habe ich die Schuhe an Rieker geschickt in der Hoffnung dass da was passiert. Schuhe zurückbekommen einem Schreiben ähnlich wie oben, dass sie leider nicht mehr zuständig sind .


Das war sozusagen mein letztes paar Schuhe ich von Rieker gekauft habe.


Forderung: Egal - Gutschein oder Geldrückgabe

Erstellt von Siglinde K. am 18.07.2019

Stellungnahmen seitens Siglinde K. sowie Rieker:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.