Reklamation
Rewe Allach, Georg Reismueller-Str. 24

Eiliger Einkauf am 18.09.21, 12.00 h Einkauf bei Rewe. Kassenbon erstellt um12.19 h (75,- Euro).
Als ich daheim war, ist mir ein Knöllchen (Uhrzeit 12:08 h) aufgefallen: 25,- Euro wegen fehlender Parkscheibe.
Sofortiger Anruf bei Rewe und Schilderung des Problems beim Vertreter des Filialleiters, denn der Filialleiter war nicht da. Der Vertreter hat versprochen, er spricht mit dem Filialleiter und das Ticket wird zurückgenommen.
19.10.2021 erste Mahnung über "34,90 Euro" im Briefkasten
21.10.2021: Zu Rewe gefahren, Filialleiter verlangt. Filialleiter war nicht da - aber der Vertreter. Dieser konnte sich noch gut erinnern und hat gesagt, er hat den Zettel mit meinen Daten und dem Aktenzeichen dem Chef (Filialleiter) gegeben. Aber alles kein Problem. Er kopiert sich alles nochmal und gibt es dem Filialleiter, das Ticket wird zurückgenommen.
09.11.2021 zweite Mahnung im Briefkasten "39,90 Euro".
Sofortiger Anruf bei Rewe. Der Filialleiter ist nicht da - aber der Vertreter.
Ich hab nach dem Namen des Filialleiters gefragt. Den durfte ich aber aus Datenschutzgründen nicht erfahren.


Forderung: Rewe sieht mich nie wieder aber ich möchte wenigstens schriftlich, dass Rewe die Angelegenheit mit deren Dienstleister

Erstellt von Brigitte B. am 09.11.2021

Stellungnahmen seitens Brigitte B. sowie Rewe:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.