Reklamation
Kundenservice

In der Woche vom 04.10. bis 09.10.2021 bewarb REWE im Wochenangebotsprospekt Chiemseer Hell. Da leider nicht immer ausreichende Mengen im

REWE Markt 45239 Essen, Heidhauser Str. 94 ,

zur Verfügung stehen, bestellte ich am Wochenanfang im Markt 2 Kästen für Samstag, den 09.10.2021.

Meine Vorbestellung wurde seitens des Zulieferers ignoriert und konnte nicht wie gewünscht bereitgestellt werden!

Die Mitarbeiter des Marktes sind immer hilfsbereit und waren ratlos, dass meine Bestellung wieder nicht geliefert wurde. Dieses war nicht der erste Vorfall dieser Art! Öfter schon wurden meine Vorbestellungen nicht zur Verfügung gestellt! Wie kann ein Zulieferer bestimmen, welche Waren er ausliefern möchte?

Ich hoffe auf Abhilfe und eine zufriedenstellende Antwort.


Forderung: Zufriedenstellende Antwort und Belieferung!

Erstellt von Hans L. am 14.10.2021

Stellungnahmen seitens Hans L. sowie Rewe:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Beschwerde wird nicht bearbeitet

Gestern nochmal im REWE Markt gewesen, um meine "Nachbestellung", die nochmals von den Mitarbeitern geordert wurde, abzuholen. Fehlanzeige! Wieder nicht geliefert! Beschwerde bei REWE, telefonisch und per Mail werden ignoriert. Man muss nicht Kaufmann oder BWLer sein, um zu erkennen, daß hier der Geschäftssinn vollkommen abhanden gekommen ist.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.