Reklamation
Marktplatz 34, 88400 Biberach

Ich habe am 17.03.2018 ein paar Damenschuhe Marke Gabor bei Quick Schuh GmbH, Marktplatz 34, 88400 Biberach für 89,95 Euro gekauft. Nach ca 3 Monaten war die Sohle bis auf den Absatz abgelaufen. Am Absatz war der Schuh dadurch bereits beschädigt, außerdem löste sich die Sohle bereits vom Schuh. Ein Reklamationsversuch im Geschäft am 09.06.2018 mit Vorlage des Kassenzettels wurde mit den Worten abgelehnt, dass es sich eben um ein Naturprodukt handeln würde und dass der Schaden bestimmt durch meine Art zu gehen, verursacht worden sei. Ich trage seit vielen Jahren Schuhe der Firma Gabor und hatte noch nie erlebt, dass nach 3 Monaten Schuhe derart beschädigt sind. Das Problem ist außerdem, dass die Schuhe überall im Büro schwarze Striche auf dem Fußboden hinterlassen und dies bei der Arbeit im Betrieb zu überaus peinlichen und unangenehmen Situationen führt.

Forderung: Reparatur, Tausch gegen ein funktionierendes Paar Schuhe oder Erstattung von 75% per Gutschein

Erstellt von Silvia S. am 09.08.2018

Stellungnahmen seitens Silvia S. sowie Quick Schuh:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.