Reklamation
Puma Turnschuh weiß

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ungefähr einem dreiviertel Jahr habe ich die Puma Turnschuhe geschenkt bekommen. Die ersten Wochen ging alles gut und sie waren bequem zu tragen. Da sich der Stoff an der Ferse nun aber abgelöst hat, habe ich nach kürzester Tragezeit große Schmerzen an der linken Ferse.
Als die Schmerzen das Erste mal aufgetreten sind, dachte ich, dass es an rutschenden Socken liegt. Deshalb gab ich den Schuhen einige Zeit später eine zweite Chance. Bei einem 20 Minuten Spaziergang lief ich mir dann allerdings eine 20 cent große Blase. Der Schuh ist nicht oft getragen und von Außen noch in bester Verfassung. Leider aber absolut nicht mehr tragbar.
Da die Schuhe ein Geschenk waren, liegt leider keine Rechnungsnummer, Kundennummer oder ähnliches.
Fotos sind vorhanden und können gegebenenfalls auch nochmals geschickt werden.


Forderung: Ersatz der Schuhe

Erstellt von Jana A. am 16.05.2020

Stellungnahmen seitens Jana A. sowie PUMA:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.