Reklamation
Pull and Bear Lederjacke fabrikationsfehler

Sehr geehrten Damen und Herren,
Ich habe vor einigen Tagen eine Lederjacke bei der Firma Pull&Bear bestellt. Mir ist beim anprobieren dieser Jacke aufgefallen dass, ein Fabrikationsfehler vorliegt. Am oberen Teil der Jacke, in Höhe von der Brust, direkt gegenüber vom dem haupt Reißverschluss ist ein viereckiges glänzendes Stück Material eingearbeitet. In der Mitte dieses Stück Materials ist eine Art weißer Riss. Ich kann es nicht genau deuten. Zu Anfang dachte ich es wäre ein Stück Tesafilm von der Verpackung, da wie oben aufgeführt, dieser Part, im Gegensatz zum eher matten Material der Jacke, glänzend ist. Ich möchte aus diesem Grund eine Reklamation anmelden und eine Neue Lederjacke erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Forderung: Ich würde gerne die bestellte Jacke zurückschicken und im Gegenzug eine neue erhalten.

Erstellt von Sofia M. am 14.09.2019

Stellungnahmen seitens Sofia M. sowie Pull & Bear:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.