Reklamation
Polsterecke SUMATRA Stoffbezug Rock ca. 339 x 222 cm

Zwei bis drei Wochen haben sie für meine Lieferung angegeben. 3 Wochen hat es gedauert, was völlig im Rahmen lag. Als die Spedition kam, trugen mir die netten Herren das Sofa in die Wohnung, fingen an es auszupacken und wollten es montieren.
Da tat ich einen Aufschrei und sagte ihnen, dass sie das wieder einpacken können.
Es handelte sich nicht um das von mir bestellte Sofa. Ich schaute kurz im Netz nach um den Herren zu zeigen, welches mein Sofa ist. Das hatten sie allerdings nicht auf ihrem LKW. Und ich schaute weiter, in der Hoffnung das falsch gelieferte identifizieren zu können. Sie haben mir die CULTARA Polsterecke SANTA CRUE Stoffbezug zugesendet. Doch die will ich nicht.

Ich habe die Herren gebeten, das Teil wieder mitzunehmen, was sie mürrisch taten.
Nach einem Anruf bei ihnen, konnte das Problem nicht geklärt werden. Man wollte sich allerdings wieder melden.

Nun sitze ich schon insgesamt 5 Wochen ohne Sofa da, 3 Wochen Lieferzeit, plus zwei Wochen wegen dem falschen Sofa.

Wann gedenken sie, mir endlich mal mein Sofa zu bringen? Neben der schnellen Lieferung meines Sofas, erwarte ich eine Entschädigung von 50%, welche sie direkt von meiner Rechnung abziehen können.

Forderung: Zusendung des von mir bestellten Sofas und Entschädigungszahlung

Erstellt von Katja H. am 04.12.2017

Stellungnahmen seitens Katja H. sowie porta!:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.