Reklamation
Wäschetrockner

Ich habe einen neuen Wäschetrockner von der Marke Hoover bestellt. Dieser kam schon defekt geliefert. Schon bei der ersten Wäsche machte die Trommelumdrehung zwei aufeinanderfolgende SEHR laute Klopfgeräusche. Scheinbar ist die Trommel an einer Stelle verbeult und sorgt bei jeder Umdrehung für dieses Geräusch. Auch die Tür lässt sich nicht richtig verschließen. Ich muss mehrfach (ca. 5-10 Mal oder mehrmals) gegendücken, bis diese einrastet. Außerdem lief unten Wasser raus, was hätte nicht sein können, da der Trockner höchstens 2 mal für eine kurze Zeit angemacht wurde. Auch die Gummidichtung an der Öffnung ist an einigen Stellen eingerissen. Da befürchte ich, dass es nach kürzester Zeit kaputt geht.

Generell bin ich auch (trotz der vielen positiven Kommentare) von der Qualität des Gerätes nicht mehr so sehr überzeugt.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Forderung: Umtausch durch ein anderes Gerät?

Erstellt von Irina N. am 27.04.2021

Stellungnahmen seitens Irina N. sowie Poco:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.