Reklamation
Poco Markt Singen

Bestellnummer: 6532954
Kundennummer: 361.423.760.479
Es geht um Polstermöbel: 2x Sessel Mikado und 2x Mikado zweier Sitz Bettfunktion, Bezug Golf 59744, Füße Kunststoff braun.
Mein Vertrag Nr: 6532954
Die Polstermöbel habe am 06.04.2019 gekauft und habe bei Ende Mai Abgeholt.
Gesamtpreis 1439,96€ gekostet und ich finde das ist echt viel Geld.
Also mein Problem ist es das immer wieder Faden lösen, beim zweier sitze durch auf und zu machen ist Stoff Beschädig und das schlimmste ist die quietschen so bald man sitzt sogar leicht sitzt.
Manchmal ist mir sogar peinlich wenn ich Besuch bekomme, das ist echt nicht im Ordnung.

Habe reklamiert und dann kam ein Gutachter/Servistechniker der die Reklamationen bearbeitet. Der hat paar Sachen probiert( Stoff an denn Füßen, hat’s nicht gebraucht)

Am 02.12.18 bekomme ich ein E-Mail von Pocco das Ich neue Füße bekommen, das ist schwachsinnig. Habe denken auch gesagt aber ich komm nicht weiter.

Poco Markt Singen gekauft
Vor- und Nachname*
Fatlum R.
Straße /Hausnummer
Möhringer Straße 67
PLZ / Stadt
78532 / Tuttlingen
Mobil- und Festnetznummer
0176 47379320
*.de
Kaufvertragsnummer / Bestellnummer
6532954

Forderung: Am besten neue Möbel

Erstellt von Fatlum R. am 03.12.2019

Stellungnahmen seitens Fatlum R. sowie Poco:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.