Reklamation
Poco köln Ossendorf

Ich habe möbel in köln Ossendorf gekauft normale sollten i höchstens in dem 38 kw geliftet werden Haber so unfreundlich und so inkompetent
Personal habe ich noch nicht
Gesehen ich bin selbst eine Verkäufe rin und ich weiß selbst wie eine Kunden behandelt werden Bitte einen Rückruf von eine zuständige werde mir sehr zufrieden machen ich möchten keine mehr möbel von poco Haber nur meine Geld zurück
Meine Nummer 0177 9363904

Forderung: Ich möchten nicht mehr bei poco kaufen ich möchten nur mein Geld zurück

Erstellt von Turno K. am 23.09.2021

Stellungnahmen seitens Turno K. sowie Poco:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Reklamation

Poco hat sich nicht an Termin gehalten bin total Sauer . Habe eine Email geschrieben nichts habe storniert. War sonst immer zufrieden mit der Logistik von Poco. Bestimmt wechsel. So verliert man viele Kunden. LG Jörg Esser




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.