Reklamation
Lüsterkrone 5-flammig schwarz ø ca. 55 cm

Wir haben einen wunderschönen Eingangsbereich, der sich geradezu dafür anbietet Lüsterkronen aufzuhängen. 3 Stück bestellte ich bei ihnen, 2 Stück kamen auch. An sich finde ich die Kronen sehr hübsch, doch irgendwie fehlt der Behang komplett. Gerade der war es ja, der mich zu diesen Lampen bewegt hat. Das hat mir sehr gut gefallen und ausgerechnet der fehlt.

Ich weiß zwar nicht, wie dass sein kann, möchte sie so aber auch nicht aufhängen.

Bitte kümmern sie sich darum, das die vorhanden bei mir abgeholt werden, auf ihre Kosten versteht sich und senden sie mir 3 neue zu, bitte mit Behang. Danke

Forderung: Erneute Zusendung der Lampen und Abholung der anderen

Erstellt von Elke A. am 01.10.2017

Stellungnahmen seitens Elke A. sowie Poco:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.