Reklamation
Emblame Peugeot 208

Mein geliebter 208 hat seinen Löwen verloren, obwohl das Auto noch gar nicht mal alt ist. Er wurde zum ersten Mal im Jahr 2015 zugelassen, also hat er gerade mal 2 Jahre auf seiner Uhr. Da verwundert es mich schon sehr, dass der kleine Löwe vorne einfach so abfällt.
In einer ihrer Werkstätten/Autohäuser wurde mir mitgeteilt dass ich den schon selber bezahlen müsse, das fällt nicht in die Garantie und bietet auch sonst keinen Grund, mir diesen umsonst zu besorgen und anzubringen.

Das finde ich schon recht Kundenunfreundlich. Für mich gehört er einfach auf meine Motorhaube und ich finde es traurig, dass mir bereits nach einem Alter von 2 Jahren, keine Zugeständnisse mehr gemacht werden.

Vielleicht lassen sie sich ja doch dazu hinreißen und weisen mir eine Werkstatt in meiner Region zu, senden den kleinen Löwen dahin und die Kollegen vor Ort bringen ihn mir wieder an. Das wäre eine wunderschöne Geschichte mit Happy End.

Forderung: Neuer Löwe und kostenfreie Anbringung

Erstellt von Erich R. am 29.08.2017

Stellungnahmen seitens Erich R. sowie Peugeot:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.