Reklamation
Filiale Paderborn

Habe am 03.07.21 ein Kleid der Marke:Marie Lund, gekauft. Das Kleid hat einen tellerrock on dunkelblau und das Oberteil ist weiß. Leider fand die Hochzeit meines Sohnes nicht im August statt [Corona] sondern erst im Mai 22. Danach ging das Kleid in die Reinigung wo es leider verfärbte. Die Reinigung sagte mir das dies ein Material Fehler sei und sowas nicht passieren dürfte. Da ich als Kunde eine Gewährleistung von 2 Jahren habe würde ich gerne das Kleid ihnen zurückgeben. Leider habe ich keinen kassenzettel mehr, aber die Kreditkarten Abrechnung was ich bezahlt habe.

Forderung: Stelle mir einen warengutschein in Höhe des Kleides vor oder zumindest 50% Auszahlung

Erstellt von Raphaela R. am 02.07.2022

Stellungnahmen seitens Raphaela R. sowie Peek & Cloppenburg:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.