Reklamation
Diskriminierung

Ich war am Montag mit 2 maskentragenden Personen in der P&C-Haus Köln Schildergasse. Dort wurde mir am Eingang gesagt, dass man den Chef anrufen muss, weil man keine Instruktionen hatte, wie man mit Menschen umgeht, die mit einem Attest nachweislich keinen Mundschutz tragen dürfen. Der Chef hat es nicht !!! zugelassen, dass ich ohne Mundschutz im Hause mich bewege.

Diese Diskriminierung kranker Menschen dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Ich habe dies bereits in meinem Tennisverein und Golfclub erzählt und dort ist niemand gewillt, dort weiter sein Geld zu lassen. Auch werde ich es in meinem Telegram-Kanal mit 85.000 Followern verbreiten, weil niemand so ein Geschäftsgebaren gutheißen wird. Man findet uns dann ab sofort bei der Konkurrenz.

Forderung: Entschuldigung und Distanz von dem Verhalten des Chefs in Köln

Erstellt von Michael F. am 14.07.2020

Stellungnahmen seitens Michael F. sowie Peek & Cloppenburg:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.