Reklamation
Otto online Shop

Service ist hier kein Begriff!



Aktuelle Situation:

H.be eine Kühlgefrierkombi bestellt. Lieferzeit 3 Tage. Nach 3 Tagen war Hermes da um mir zu sagen, dass dieser nicht in den Aufzug passt. Da ich bei Otto eine Lieferung bis in die Wohnung veranlasst habe und ich im 8. OG wohne bin ich davon ausgegangen, dass es mir hoch getragen wird.

Hermes:” ne wir tragen das bestimmt nicht hoch. Bei uns intern ist das nur bis zum 4. Stock angegeben. Otto sagt das dem Kunden nicht”

H.be Otto Speditionsfachabteilung angerufen und da wurde mir das bestätigt.

Spediteure mussten das Gerät natürlich wieder mitnehmen. Nachdem sich am selben Tag niemand für die weitere Vorgehensweise gemeldet hatte, habe ich Otto nochmal angerufen, diesmal nahm sich ein Herr d., dass Otto nur bis in den 4. Stock liefert und alles andere verweigert und prüft das. H.t mir auch eine Rückmeldung am nächsten Tag versprochen.



Am 1 Tag nach der Lieferung -> Kein Anruf oder Mail. Musste ich Otto wieder anrufen um zu erfahren, dass noch keine Rückantwort kam. H.be mich aber vorab schon um einen frühen Termin ggf. mit Expresslieferung und eine Nachricht am nächsten Tag um 13 Uhr über den aktuellen Stand. Unabhängig ob es ein Statusupdate gab.





Am Tag darauf-> wieder keine Antwort. Konnte am Abend dann sehen, dass ein Termin für den 16.12 eingetragen wurde. H.be am Abend Otto angerufen und gefragt ob nicht ein früherer Termin möglich wäre. Daraufhin hat man mir die Telefonnr. von Hermes gegeben um am Montag anzurufen.

Heute rufe ich an und erfahre, dass der ursprüngliche Termin vom 16.12.2019 vom Mitarbeiter storniert wurde und nur einer am 20.12.2019 möglich ist.

Sprich ich soll 3 Wochen insgesamt Warten bis ich einen Kühlschrank habe.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Anh Kiet H. am 09.12.2019

Stellungnahmen seitens Anh Kiet H. sowie OTTO:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.