Reklamation
Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich ein Bett erwartet (07.04.2021), welches mir sogar gestern (06.04.2021) noch von Hermes telefonisch bestätigt wurde!

Als ich heute um 13h nicht angerufen wurde (Hermes wollte 1std vor Lieferung anrufen) habe ich bei Hermes angerufen. Wie ich mir schon gedacht habe kann die Lieferung heute nicht stattfinden. Dies wusste man aber schon vorher und wieder wurde mir nicht Bescheid gegeben. ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE BEI EINER SPEDITIONSLIEFERUNG VON HERMES.

Nicht einmal jetzt wurde der Status aktualisiert. Wann kommt die Lieferung?
Das ist ein Bett. Wenn sowas mit Liefertermin MIT AUFBAUSERVICE angekündigt wird wurde das alte Bett natürlich abmontiert.
Was sollen wir jetzt machen? Auf dem Boden schlafen? Zum dritten Mal in Folge musste ich mich jetzt wegen einer Speditionslieferung beschweren. Bestätigte Liefertermine werden nicht eingehalten und dann dauert es Wochen bis mir jemand sagen kann, was mit der Lieferung ist.

Kundendienst von Otto wollte sich der Sache annehmen und mich noch am selben Tag (07.4.) über den Status informieren. Nun haben wir den 8.4. und niemand meldet sich und wir schlafen auf dem Boden...



Forderung: Erstattung von 75%

Erstellt von Fabio R. am 08.04.2021

Stellungnahmen seitens Fabio R. sowie OTTO:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.