Reklamation
L-Sofa von Otto

Wir haben das Sofa (8512264435) im Januar bestellt und es kam zeitnah an.
Der erste Eindruck des Sofas war super.
Leider hatten wir nicht das erste Mal Pech mit einer Couch. Dies ist die zweite Couch, die wir bei Otto gekauft hatten. Die Couch davor, ein Big Sofa, mussten wir drei Mal reklamieren, da die Sitzflächen nach wenigen Wochen schon total durchgesessen waren. Man hatte uns zwei „Monteure“ geschickt, die das Sofa aufpolstern sollten. Die zwei Herren haben uns dazu genötigt, Trinkgeld für ihre Arbeit zu geben! Dabei handelte es sich um einen Garantiefall. Nachdem die Arbeit der unverschämten Monteure nicht gefruchtet hatte, nahm Otto das Big Sofa zurück und wir haben uns das jetzige ausgesucht.
Nun löst sich an einer Sitzfläche (genau da, wo kaum bis gar nicht gesessen wird) die Naht. Für uns völlig unverständlich, denn das Sofa sieht aus wie neu, da wir es kaum benutzen. Wir sind beruflich viel unterwegs. Zudem bin ich im 9. Monat schwanger und finde es derart ärgerlich, dass wir nun schon wieder Pech haben! Wir möchten auf keinen Fall, dass diese Monteure sich wieder die Couch angucken kommen, denn dieses unverschämte Verhalten bezüglich des Trinkgeldes ging gar nicht. Auch möchten wir uns keine dritte Couch aussuchen, sondern unser Geld zurück! Hermes soll die Couch abholen und wir möchten einfach unser Geld haben! Es ist eine Zumutung, dass ich mich hochschwanger auf eine Couch setzen soll, die nach nicht mal einem Jahr defekt ist. Die Couch hat sonst keinen einzigen Makel, da ich sehr penibel bin.
Wir lassen jedes Jahr derart viel Geld bei Otto - kaufen einfach alles dort. Aber der Kundenservice wird immer schlechter. Reklamationen nimmt man nicht mehr ernst!
Wir möchten auch weiterhin treue Kunden von Otto sein!

Forderung: Erstattung von 100%

Erstellt von Nadine L. am 25.11.2020

Stellungnahmen seitens Nadine L. sowie OTTO:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.