Reklamation
Konto

Otto hatte mich vorigen Jahres angemahnt, dass noch ein offener Posten einer Bestellung besteht, diese hatte ich bis auf die letzte Rate von 270,-€ beglichen.
Schicksalsschlag; ich mußte leider für fast 4 Monate ins Klinikum um mich behandeln zu lassen.
Während dieser Zeit war es mir unmöglich auf Post zu reagieren und um den Restbetrag zu begleichen.
Eine Inkasso Forderung war die Folge.
Diese war auch gerechtfertigt und wurde von mir anstandslos begleichen.
Dennoch ist mein Konto immernoch gesperrt und laut telefonisch vom Otto-Service mitgeteilt bekommen, das mein Konto nicht mehr existiert und auch nicht mehr freigeschaltet wird.
Somit wären alle Konditionen über das Premium Verfahren Ottoup das ich seit Beginn an habe gelöscht.
Man darf alles außer krank werden!
Seit über 20 Jahren Kunde und kein erbarmen trotz Erklärung und Entschuldigung.
Sehr Kunden unfreundlich.

Mit freundlichem Gruß
Robert M.

Forderung: Freischalten meines alten Konto's, Herstellung der alten Vorteile durch Ottoup, Stellungnahme durch Otto,

Erstellt von Robert M. am 13.01.2023

Stellungnahmen seitens Robert M. sowie OTTO:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.