Reklamation
Rückerstattung

Am 13.02.19 habe ich einen Flug gebucht für Jan 2020 , diesen habe ich 8 Tage später storniert. Die Stornierung wurde bestätigt und Erstattung zugesagt. Laut Aussage Opodo wurde Erstattung am 24.02.19 auf Konto zurücküberwiesen. Ist bis heute, den 20.03.2019 noch nicht eingetroffen....die Höhe der Rückerstattung ist mir auch noch nicht bekannt....
Kundendienst ist nicht telefonisch oder per Messenger erreichbar. Auf ein mail kommt nur eine vorformulierte Antwort. Service eine Katastrophe, das war auch der Grund meiner Stornierung, da mir das ganze zu unsicher war. Tickets konnte ich nicht sofort erhalten....das kann ich bei einer FO Reise nicht riskieren.

Forderung: Erstattung Flugkosten von Airline 579,10 Euro, an Opodo wurden 660,51 Euro bezahlt

Erstellt von Adolf H. am 20.03.2019

Stellungnahmen seitens Adolf H. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.