Reklamation
Opopo

Buchung 8102736279Flug Nantes-München 18.12.2020 Rückflug München-Nantes 05.01.2021


Ich habe bis heute den Flug für mich und meine beiden Kinder nicht erstattet bekommen. Es wurde eine 30-tägige Bearbeitungszeit angegeben. Bei mir sind es zwischenzeitlich 16 Monate. Meine Beschwerden und meine mehrfachen Versuche, telefonisch Kontakt mit Opodo aufzunehmen, wurden dahingehend beantwortet, dass Air France das Geld noch nicht erstattet hat. Air France behauptet, dass das eine Angelegenheit des Reiseveranstalters sei. Mein dringlicher Appell an Opopo, Air France zur Zahlung anzumahnen, wurde versprochen. Ich habe aber nie -wie versprochen- eine entsprechende Bestätigung bekommen. Im Sinne eines akzeptablen Service meine ich, dass Opodo umgehend und auf die Rückerstattung bei Air France drängen muss, dass die Rückerstattung von über 678,68 Euroendlich abgewickelt wird. Opodo sollte die Sache konstruktiv in Angriff zu nehmen und erledigen.

Forderung: 100% Rückerstattung (Flug war entsprechend versichert)

Erstellt von Tabea T. am 08.02.2023

Stellungnahmen seitens Tabea T. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.