Reklamation
Opodo, Flug-Datumsänderung, keine Rückmeldung

Ich habe vor ein Monat ein Flug für Ende Oktober 2020 gebucht, danach wollte ich doch früher fliegen, daher wollte ich Datum ändern lassen.
Ich sollte normalerweise spätestens vorige Woche eine Rückmeldung bekommen, jedoch bis dato habe ich keine Rückmeldung. Wenn ich Kundenservice anrufe muss ich zuerst die Buchungsnummer eingeben damit ich weiterverbunden werde, jedoch laut Telefonat gibt es die Buchungsnummer nicht und ich fliege nächste Woche weg, Hinflug habe ich vom Fluganbieter aus geändert jedoch Rückflug funktioniert nicht und das Geld wurde auch bereits abgebucht

Forderung: DRINGENDE RÜCKMELDUNG, ich will nur wissen ob es akzeptiert wurde oder nicht

Erstellt von Behiye Ö. am 24.09.2020

Stellungnahmen seitens Behiye Ö. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.