Reklamation
Flug buchung und check in

Wir haben versucht einen Flug von Hamburg nach Peru zu buchen, Abflug an demselben Tag wie die Buchung aber mit 2 Stunden Wartezeit bis check in. Wir haben mehrere E-Mails von Opodo bekommen wo es nicht klar war ob die Flüge gebucht waren oder nicht, bzw die letzte E-Mail klang so als ob sie gebucht wären; Ich habe versucht online Check in zu machen, das hat nicht geklappt und dann versucht Kundendienst anzurufen um sicher zu gehen aber ich hing in der Warteschlaufe ziemlich lange; Dann sind wir rechtzeitig zu Check In gegangen am Flughafen und die Frau k., sie sagte die Nummer wäre ungültig und wir sollten Opodo anrufen und fragen was jetzt sei. Wir haben eine ganze Stunde klingeln lassen, bzw mussten uns die furchtbare Musik der Warte Schlaufe anhören müssen, ist niemand rangegangen, wir haben versucht zu chatten aber ein roboter hat geantwortet und hat nix sinnvolles gesagt; so haben wir nicht fliegen können und wir haben versucht zu stornieren, das hat auch nicht geklappt. Das war die schlechteste Erfahrung die ich je mit einer Flugbuchung gemacht habe, und ich bin schon um die halbe Welt hin und her geflogen.

Forderung: Ich möchte den Preis der Flüge zurück 1.023,04 Euro, bzw ich möchte nicht, dass diese von der Kreditkarte abgezogen werden

Erstellt von Albina T. am 16.03.2019

Stellungnahmen seitens Albina T. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.