Reklamation
FEHLERHAFTE GEPÄCKBUCHUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich einen Flug von Wien nach Colombo(mit Gepäck) gebucht habe - mit Zwischenstopp in Istanbul, dann aber plötzlich in Istanbul kein Gepäck mehr gebucht war - Fluglinie SalamAir - musste ich es aufgrund Zeitdrucks(hätte durch die Wartezeit am Schalter, fast meinen Anschlussflug verpasst) neu hinzubuchen, welches 156$ extra kostete!!!
Durch 1h warten am Schalter und das Telefonat des Supervisors mit SalamAir, bin ich durch RENNEN 4min bevor das Boarding geschlossen wurde angekommen!
Habe danach angerufen, bin aber nicht durchgekommen - danach habe ich eine E-Mail geschrieben die bis heute noch nicht beantwortet wurde!

Forderung: Erstattung der Gepäckkosten

Erstellt von Andreas G. am 11.12.2019

Stellungnahmen seitens Andreas G. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.