Reklamation
Fehlbuchung aus Opodo App (Systemfehler)

Ich habe eine Buchung von Wien nach Paris getätigt. Beim Buchungsabschluss in der Opodo App kam 2x eine Fehlermeldung(jeweils ca. 5 Minuten Wartezeichen) und die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden.
Nach Abbruch, erneuter Suche und Versuch zu buchen, dann die Meldung das bereits eine Buchung zum gleichen Ziel auf Bestätigung wartet. Heute sehe ich in den Buchungsdetails, das der Rückflug nicht nach Wien sondern nach Bratislava geht. Sowohl in der Suche als auch in der Flugauswahl waren aber Wien-Paris und Paris-Wien gewählt.
In der App sind alle Suchanfragen detailliert aufgelistet, diese haben alle Wien-Paris als Ziel. Der englischsprachige Kundendienst war nicht entgegenkommend und verwies nur auf die Fluglinie direkt.
Das ist absolut inakzeptabel!

Forderung: Umbuchung des Rückflugs auf Paris-Wien oder Stornierung und Erstattung der kompletten Buchung

Erstellt von Nikolaus J. am 21.12.2018

Stellungnahmen seitens Nikolaus J. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.