Reklamation
Buchungs Nr.4930163470

Ich habe Ende 2021 Vier Business Flüge über Opodo Buchung Nr.4930163470 mit der Fluggesellschaft Etihad über OPODO gebucht und mit meiner Amex Carte * Bezahlt. Die Flüge wurden aus Corona Gründen von Etihad abgesagt. Nach vielen Recherchen habe ich erfahren das Etihad das Geld für die Flüge Schon längst an OPODO zurück überwiesen hat. Ich möchte nun wissen wann OPODO gedenken mir mein Geld auf mein Girokonto zurück zu überweisen.Wenn der Betrag nicht bis Ende September auf meinem Konto zurück überwiesen ist werde ich diese Angelegenheit meiner Rechtschutzversicherung bzw. einem empfohlenen Rechtsanwalt übergeben.
Meine Kontoverbindung ist die Volksbank Mönchengladbach DE27 * 16 BIC: GENODED1MRB
Bitte nicht zurück zu Amex dar ich dort gekündigt habe.
Vielen Danke für Ihre Hilfe

Forderung: Überweisung des offenen Betrags für die 4 Flüge.

Erstellt von Andreas A. am 07.09.2021

Stellungnahmen seitens Andreas A. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.