Reklamation
Only Onlinehandel

Über den Onlineshop von Only habe ich einen bordeauxfarbenen Mantel bestellt, bestehend aus 67 % Baumwolle und 33 % Polyester. Den Mantel habe ich bisher nur drei mal zu besonderen Anlässen getragen. Als ich ihn jetzt im Herbst wieder aus meinem Schrank hervorgeholt habe, musste ich feststellen, dass sich der linke Ärmel und auch die linke Seite vom Rumpf des Mantels hell-orange verfärbt hat. Es wirkt etwas wie ausgeblichen, hat aber eine seltsame orange Verfärbung bekommen. Der Mantel hängt bei mir im Schlafzimmer und ist keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Das Zimmer ist ein Nordzimmer. Es kommt kein Sonnenlicht hinein. Der Mantel scheint nicht farbecht zu sein und da er nicht mehr tragbar ist, möchte ich von meinem zweijährigen Reklamationsrecht für Kleidung Gebrauch machen.



Forderung: Erstattung des Kaufbetrages. Rechnung liegt vor.

Erstellt von Christine B. am 16.10.2020

Stellungnahmen seitens Christine B. sowie Only:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.