Reklamation
Only-Neutor Galerie Dinslaken

Ich habe mir am 29.04.2019 15:17Uhr ein Oberteil gekauft, was reduziert wurde. Da ich mit baby unterwegs war, konnte ich es vorort nicht anprobieren und fragte, ob es möglich ist umzutauschen, falls dieses nicht passt. Es wäre kein Problem sagte man mir. Als ich aber ca. Eine Woche, also am 08.05 das Oberteil mir umtauschen wollte, sagte man mir, es wäre nicht möglich. Ich habe das Oberteil nur anprobiert und es war zu klein. Erst sagte man mir, ich hätte eine Umtauschfrist von nur einer Woche, dann kläre ich sie aber auf und sage, dass auf dem kassenbon aber steht, dass ich 30 Tage Umtauschrecht habe , sagt mir die Verkäuferin, dass dies nicht bei reduzierten Artikeln geht. Ich habe lange diskutiert, doch anscheinend wollte man es nicht verstehen.
Nach langer Diskussion, für ein Oberteil, was nur 13 Euro kostete, wollte man mich dann zurück rufen, weil man mir die Nummer der Leitung oder eine Reklamationtelefonnummer nicht mitteilen wollte. Bis heute ist nichts geschehen.
Das ist eine Frechheit.
Ich habe übrigens lt. Kassenbon immer noch umtauschrecht.
Ich werde, wenn es sein muss, rechtlich dagegen vor gehen, selbst wenn es sich nur um einen Euro handelt.

Forderung: Umtausch oder komplette Erstattung

Erstellt von Midia K. am 18.05.2019

Stellungnahmen seitens Midia K. sowie Only:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.