Reklamation
Tierhaarschneidemaschine

Im Dezember 2018 war die Tierhaarschneidemaschine in der Werbung gewesen, daraufhin hatten wir diese in der Filiale Köln Dellbrück gekauft. Nun wo es Zeit wurde 15.04.2019 den Hund zu trimmen, haben wir leider nichts gutes mit der Maschine erfahren können. Wie gesagt brachen die seitlichen Befestigungen der Kammaufsätze bei dem Einsatz direkt ab, dadurch verlief leider auch die Haarfrisur von unserem Hund in absolut schlechtem Zustand. Wir haben nun die Tierhaarschneidemaschine wieder zur Filiale Köln Dellbrück zurück gebracht, um den schlechten Verarbeitungszustand zu zeigen. Daraufhin haben wir den damals bezahlten Betrag erstattet bekommen. Nur mussten wir jetzt mit dem Hund leider zur Hundefriseurin gehen, damit er wieder manierlich aussieht und dieses wollten wir ihm normal ersparen da er sich dort nicht wohl fühlt.

Forderung: Nun wollten wir mal nachhören wie die NKD dieses sieht bezüglich zusätzlich Kosten des Hundefriseurs. Die Mitarbeiterin der Filiale Köln Dellbrück war zu uns sehr freundlich und verständnisvoll gewesen, da sie die Fehlerursachen auch sofort erkennen konnte, jedoch ausser sich im Namen von NKD zu Entschuldigen konnte sie auch nicht.

Erstellt von Heinrich S. am 18.04.2019

Stellungnahmen seitens Heinrich S. sowie NKD:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.