Reklamation
Herren Bermudas - Bund

die Bermuda wurden am 13.08.2018 in Zwickau gekauft. Im Herbst hatte sie mein Mann 2 x getragen und wegen schlechten Wetters zu Pfingsten 2019 9. + 10.6.19) erst zum 4. x getragen. Dabei hat mein Mann ganz normal die Bundweite reguliert. Dabei riss am Bund rechts und links der Öffnungen für das Band der Stoff des Bundes stark ein. Mir wurde gesagt, ich hätte eher kommen sollen, wann denn im Winter! Wer trägt da kurze Hosen? Ich bestelle fast aller 14 Tage bei NKD, aber mit dieser Verfahrensweise bin ich nicht einverstanden. Ich bitte um eine gütliche Regulierung, Hose und Kassenzettel sind vorhanden.

Forderung: ich bitte um Erstattung des Kaufpreises von 7,99 Euro

Erstellt von Karl-Heinz Landrock L. am 12.06.2019

Stellungnahmen seitens Karl-Heinz Landrock L. sowie NKD:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.