Reklamation
Tonerde Dusche Blaue Agave und Lavendel Duft

Siehe oben !!! Reklamation der Dusche Tonerde . Verfärbung der Waschlappen . Die Dusche Tonerde mit Lavendel und Agave ist ein neues Produkt , welches ich gerne ausprobieren wollte . Aber nun bin ich schwer enttäuscht ,da es meine Waschlappen verdorben hat .7 Stück habe ich mir schon verdorben ,da die Verfärbung auch nicht bei 60 Grad in der Waschmaschine zu entfernen ist .Muss nun das eben gerade Produkt wegschmeißen , denn noch mehr Waschlappen möchte ich nicht entsorgen müssen . Auch Frage ich mich was das Produkt wohl auch meiner Haut macht ???? Kein angenehmer Gedanke . Hoffentlich passiert das nicht auch noch bei den anderen zwei Produkten aus der gleichen Serie .Ingwer und Hibiskus . Benutze sonst sehr gerne Nivea-Produkte ,aber die Serie bestimmt nicht mehr.

Forderung: Produkt Paket zuschicken .

Erstellt von Petra B. am 01.03.2020

Stellungnahmen seitens Petra B. sowie NIVEA:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.