Reklamation
FRESH NATURAL SPRAY

Hallo, ich habe heute ein neues Deo von Ihnen gekauft. Leider konnte ich es nicht benutzen, da der Sprühkopf nicht funktioniert hat. Von außen war es nicht ersichtlich, erst als ich die Kappe abgenommen hatte und versucht habe zu sprühen, habe ich es gemerkt. Im Laden wo ich es gekauft habe, haben sie mir gesagt, dass ich es wahrscheinlich beim Transport selbst kaputt gemacht habe. Das kann jedoch nicht sein, da ich es nach dem Kauf in meine Tasche gesteckt habe und nichts schweres drauf lag oder mir runtergefallen ist. Ich bin wirklich seit sehr vielen Jahren begeisterte Nivea Kundin. Ich liebe es vor allem neue Produkte auszuprobieren. Das Nivea Fresh Natural Spray empfand ich als ein tolles Deo weil es ohne Aluminium ist. Gerade aus diesem Grund habe ich es mir gekauft. Im übrigen finde ich es sehr schade, dass Geschäfte die ihre Produkte verkaufen, so mit Kunden umgehen. Ich habe mich dabei nicht gut behandelt gefühlt, weil sie mich mit dem Problem wieder weggeschickt haben und gar nicht um eine Lösung bemüht waren. Das schlimmste empfand ich aber, dass sie mir nicht geglaubt haben. Ich bin mir sicher, dass der Sprühkopf vorher schon kaputt war. Wenn ich ein Produkt im Laden kaufe, probiere ich es ja auch nicht vorher aus, dafür gibt es Tester. Daher ist es mir auch nicht aufgefallen. Der Sprühkopf klickt nicht nach unten, auch ein drehen der Kappe funktioniert nicht. Daher möchte ich Sie bitten, mir einen Ersatz zu schicken oder das Geld zurück zu senden.

Forderung: Ersatz oder Geld zurück

Erstellt von Inge B. am 24.03.2018

Stellungnahmen seitens Inge B. sowie NIVEA:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.