Reklamation
Schuhe

Hallo Liebes Nike Team,

vor ca 1 Jahr kaufte ich mir im Snipes Store ein Schuh von Nike. Der Schuh gefiel mir aber erfüllt seine Funktion nicht. Erstens have ich zu diesem Schuh Nike Aufsätze in verschiedenen Farben bekommen, so dass ich das Logo in verschieden Farben umändern kann. Anfangs lief das sehr gut ab, jedoch hat dies mit der Zeit nicht mehr gut geklappt und die Aufsätze kleben kaum noch richtig. Desweiteren gibt es am Haken Berreich eine Verfärbung, was sich für solch teure Schuhe nicht gehört. Auch löst sich an einigen Stellen die Naht. Ich als Nike Liebhaber bin normalerweise immer zufrieden mit ihren Produkten aber ich denke, dass es bei diesem Produkt einen Fehler gibt und bitte daher um eine Rückerstattung.

Liebe Grüße

Sükrü Y.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Sükrü Y. am 25.10.2020

Stellungnahmen seitens Sükrü Y. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.