Reklamation
Nike air max 720

Der linke Schuh hat hinten ein Loch wo die Luft entweichen (darf) ich musste feststellen das ALLE MEINE FREUNDE das selbe Problem mit dem gleichen Model haben, also wird das wohl eine bestätigte Masche von nike sein seine Kunden ABZUZOCKEN den es kann ja nicht sein das genau das bei JEDEM nach nicht mal 1 JAHR PASSIERT ! Ich würde mich mega freuen wenns eine Möglichkeit gibt die umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten den sidestep kann nix für den Schuh sondern NIKE PERSÖNLICH!!! Falls es eine Möglichkeit gibt werde ich JEEEDEM in meinem Freundeskreis empfehlen & weiterleiten!!!

Forderung: Ersatz Schuhe, Rückerstattung

Erstellt von Valdet V. am 20.07.2021

Stellungnahmen seitens Valdet V. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Natürlich

Nike air max 720

Bei mir ist auch der Linke schuh platt, da muss definitiv was von NIKE kommen. Denn es kann nicht sein das man 190€
für den Schuh bezahlt und der dann nach 12 Monaten platt ist.

Forderung: GELD zurück dann die Schuhe mit den 3 Streifen kaufen




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.